Sep
11

An der Mosel liegt ein wunderschönes Hotel im märchenhaften Stil. Hier sind die Zimmer nach Märchen- und Sagengestalten benannt, sodass man meint wirklich in der Zeit zurück versetzt zu leben. So bietet jedes einzelne Zimmer eine extra besondere Welt der Märchen, in das man spielerisch und speziell dekoriert eingeladen wird. Hier kommen aber nicht nur die Frauen ins Schwärmen, die Männer fühlen sich ebenso in diesem Themenhotel wohl. Wieso sollte man denn nicht mal eine Entdeckungsreise mit seinem Partner machen und einfach mal etwas Neues ausprobieren? Die „normalen“ Hotels in den Städten Deutschlands kennt man vielleicht schon, sodass diese keine Besonderheiten mehr bieten. Im Märchenhotel bekommt man neben dem Flair der Sagenwelt noch Luxus der Extraklasse angeboten. Das Romantikbad besteht aus einem Rosenblütenbad mit entspannter Musik, Pralinen von Hansen sowie einem erlesenen Moselwein. Hier kann man nicht nur zu zweit die Seele baumeln lassen, zudem kann man wirklich den Alltag komplett hinter sich lassen.

Alte Liebe rostet nicht, wenn man sie ölt

Damit alte Liebe nicht rostet, sollte man sie immer wieder ölen. Irgendwann spürt man die Schmetterlinge im Bauch nicht mehr, was aber nicht immer bedeuten muss, dass diese tatsächlich verschwunden sind. Um die Gefühle einer langjährigen Beziehung wieder neu entflammen zu lassen, reicht es oftmals schon, dass man sich einfach ein paar Tage für einander Zeit nimmt. Am besten man genießt die gemeinsamen Tage zu zweit in einer anderen Umgebung und in einem schönen Hotel. Im Märchenhotel kann man das Verwöhnprogramm für Paare in vollen Zügen genießen. Angeboten wird dort Whirlpool mit Sekt in intimer Atmosphäre sowie einem darauf folgendem 3 Gang Candle-Light-Menü im Restaurant selbst. Für den flüssigen Gaumenschmaus sorgt zum Essen die edle Flasche Riesling. Schließlich gehört zu einem Rundum-Verwöhnprogramm gleichfalls ein gutes Essen. Pro Person zahlt man hierfür nur vierundsiebzig Euro, was zum Leistungsverhältnis nicht wirklich viel ist.

Tolle Zusatzleistungen

Für extra Wünsche wurde im Märchenhotel ebenso vorausschauend geplant. So gibt es nach Rücksprache eine Weinprobe beim Winzer, das Videothek und Weinmuseum zu begutachten, eine Schiffstour durch Bernkastel-Trarbach, die bekannte traumhafte Märchenkutsche die Romantik pur bietet, eine Stemenfahrt, den himmlischen Eiswein, Fahrradverleih und auf Anfrage DVD, Ipad, iPod, GPS-Verleih sowie viele tolle Beautyangebote. Völlig egal mit was man sich verwöhnen lassen möchte, hier wurde auf alles geachtet, sodass garantiert jeder für sich passende und angenehme Momente des Abschaltens finden wird. Die Gegend ist zu allen Jahreszeiten zum Erkunden geeignet, da es an der Mosel schon fast so traumhaft ist, wie im Märchenhotel selbst. Nicht nur kommen hier die Wanderfreunde auf ihre Kosten, ebenso alle Naturliebhaber. Wer einmal den Luxus dieses Themenhotels genießen hat können und wer dort die Natur erforscht hat, wird immer wieder nach Mosel zurückkommen wollen. Vielleicht ist es auch ganz gut, wenn man jedes Jahr in sein „Stamm-Hotel“ übers Wochenende fährt. Es muss ja nicht immer eine Auslandsreise sein, wo es doch so schöne Fleckchen Erde auf dieser Welt gibt. Mit ein paar tagen Erholung und zwar gemeinsam als Paar, kann man schon viel erreichen und seiner Beziehung wieder einen neuen „Kick“ geben.

Author admin

Tags:

Kein Kommentar

Die Kommentarfunktion ist deraktiviert.

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits