Okt
23

Vor allem wenn es ums Paintball spielen geht, haben Visionen erst diese Sportart ermöglicht. Eigentlich wurde die Urform des Markierers damals für die Forst- und Viehwirtschaft genutzt. Es wurde Kühe markiert, die geschlachtet werden sollten oder Bäume, die schlecht zugänglich waren, aber gefällt werden mussten.

Hier kommt Kauft man schon einen neuen Markierer, sollte man sich auch einen passenden Hopper kaufen, der der Leistungsfähigkeit des Paintball Markierers überhaupt standhalten kann.

In diesem Fall sollte man sich an einen Fachmann wenden, der das nötige Wissen hat, um zu beurteilen, welcher Hopper, Loader und welcher Paintball Markierer zusammenpassen.

Author Sharif

Tags:

Kein Kommentar

Die Kommentarfunktion ist deraktiviert.

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits