Mrz
29

Oft werden Fotos gemacht um die Erinnerungen an bestimmte Ereignisse festhalten zu kön-nen. Ob es nun der Urlaub auf Mallorca, der Geburtstag der Oma oder ein Krankenhausauf-endhalt  war. Von überall werden Fotos gemacht um diese Erinnerung auch Jahre später wieder wachrütteln zu können. Aber die Bilder einfach nur auf der Festplatte von einem Computer zu laden und diese dort in einem riesigen Haufen an Daten verloren gehen zu las-sen, dafür sind diese Erinnerungen einfach zu kostbar. Aus diesem Grund ist der beste Ort für diese Fotos, der Platz auf der Fensterbank oder auf dem Kamin in einem schönen Bilder-rahmen.

Die Rahmen sind in den unterschiedlichsten Formen und Größen zu erhalten, so dass für jedes Foto der passende Rahmen zu finden ist. Es gibt Bilderrahmen bei, denen der Rahmen silbern oder golden lackiert ist, Rahmen in Form eines Herzens oder schlichte Bilderrahmen aus Holz. Bei der Auswahl an Bilderrahmen ist für jeden der passende Rahmen zu finden. Von kleinen Rahmen die für Bilder in DIN 8 geeignet sind bis hin zu Bildern die einer Größe von DIN 1 oder größer entsprechen, für jedes Bild ist der passende Rahmen zu erstehen.

Für ganz besondere Bilder wie die Hochzeitsfotos müssen natürlich auch ganz besondere Rahmen vorhanden sein. Dafür gibt es mittlerweile die digitalen Bilderrah-men. Per Computerkabel oder USB-Stick werden die entsprechenden Fotos auf den Rahmen gezogen und dort nach einander immer wieder abgespielt. Somit gehen die Erinnerung nicht mehr so schnell verloren. Durch den digitalen Bilderrahmen  werden einem die Fotos immer wieder vor Augen geführt, somit muss man sich nicht ständig das Fotoalbum aus dem Schrank holen.

Welcher Bilderrahmen für welches Bild am besten geeignet ist, muss jeder selbst für sich entscheiden. Ob es nun der klassische Bilderrahmen, ein normaler Rahmen oder der digitale Bilderrahmen ist, bleibt jedem selber überlassen.

Author admin

Tags:

Kein Kommentar

Die Kommentarfunktion ist deraktiviert.

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits