Nov
22

Der Gast ist das Blut, das durch die Adern der Gastronomen fließt. Wenn die Gäste herein strömen und der Laden so richtig „brummt“, dann lacht wohl das Herz eines jeden Gastronomen, doch wie heißt es immer so schön? „Wo gehobelt wird, da fallen Späne!“. Und für sehr viele der Gastronomen, besonders für diejenigen aus dem Party-, Bar- oder Diskothekenbereich, ist Glasbruch ein großes Problem. Insbesondere gilt dies logischerweise für Schnapsgläser, da deren hochprozentiger Inhalt nun mal ganz besonders schnell seine Wirkung tut und mitunter zu diversen Koordinationsstörungen bei seinen Abnehmern führen kann. Je später der Abend und je höher der Alkoholpegel, umso schneller gehen auch die Gläser zu Bruch, was auf Dauer nicht nur gehörig ins Geld geht, sondern auch noch jede Menge scharfkantigen Abfall verursacht, an dem Mitarbeiter und Gäste sich nur zu leicht verletzen können.

Die Firma Tuuters bietet nun originelle Abhilfe bei diesem Problem! Aus Kunststoff gefertigt, in vielen Farben, verschiedenen Designs und nach Wunsch auch mit Sprüchen oder Werbeslogans bedruckt erhältlich, bietet Tuuters eine tolle Alternative zu anderen Trinkgefäßen aus Glas. Das wirklich Außergewöhnliche daran ist allerdings die Form, denn im Gegensatz zu den ansonsten üblichen und doch recht klobigen Stampern, kommt Tuuters mit eleganten Reagenzgläsern daher. Die ungewohnte Form und die leuchtenden Farben machen mit Sicherheit Eindruck auf die Gäste und dank der vielen unterschiedlichen Designs und Farben, in denen sie erhältlich sind, sind die Reagenzgläser vielerorts schon zu beliebten Sammlerobjekten unter den Partygästen geworden. Wer nun allerdings meint, dass es ja auch kein großer Vorteil ist, wenn die Gäste die Gläser zwar nicht mehr kaputt schmeißen, aber dann stattdessen mit nach Hause nehmen, der täuscht sich, denn zum einen sind die Kunststoff Reagenzgläser ausgesprochen günstig in der Anschaffung und zum anderen können sie dank der Möglichkeit, sie ganz individuell bedrucken zu lassen, auch ganz gezielt als Werbegeschenk eingesetzt werden.

Author admin

Tags:

Kein Kommentar

Die Kommentarfunktion ist deraktiviert.

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits