Jul
31

Ein String ist ein Kleidungsstück, besser gesagt ist die ein Art der Unterwäsche. Ein String ist auch als Stringtanga bekannt. Dies ist eigentlich ein Hauch von nichts. Als String wird ein Höschen oder ein Slip bezeichnet, welches den Scharmbereich meist nur mit einem kleinen Dreieck bedeckt und das Hinterteil freilässt. Es gibt sehr viele verschiedene Modelle und auch Formen und Farben, welche doch sehr unterschiedlich sind. Aber es ist so, dass nicht es nur Slips als Strings gibt, sondern auch Bikinihöschen. Es gibt eine große Auswahl an aubade String im Internet und auch in verschiedenen Dessous-Geschäften zu kaufen. Im Laufe der Jahre wurde auch die Kindermode immer weiterentwickelt. Dies bedeutet, dass auch Stringtangas für Kinder entwickelt werden. Diese können ab einem Alter von 2 Jahren angezogen werden. Für Kinder gibt es meist nur ein Modell, während für Erwachsene verschiedene String Modelle zur Auswahl stehen. Zum einen wären da der G oder auch T String, dieser wird an den Seiten geschnürt. Der normale Stringtanga, der V- oder Delta- String und der C-String. Wobei der C-String nicht geschürt wird und auch nicht von Schnüren gehalten wird. Dieser Tanga ist mit Draht verstärkt und wird – um es einfach zu
sagen – einfach an die richtige Stelle gesetzt oder besser gesagt zwischen die Beine geklemmt. Durch die große Auswahl fällt es den Frauen auch schwer, den Richtigen zu finden. Aber es sollte sich etwas Zeit genommen werden. Wichtig ist auch, dass dieser String perfekt sitzt und nicht kneift. Die Menschen, welche einen solchen tragen, sollten sich einfach wohl fühlen und gar nicht merken, dass dieser String getragen wird.

Author admin

Tags:

Kein Kommentar

Die Kommentarfunktion ist deraktiviert.

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits