Mai
17

Wer ein Bettelarmband sein eigen nennt, möchte dies ja gerne mit Anhängern schmücken. Wer nun hierbei auf etwas ausgefallenere Anhänger steht, der sollte sich einmal bei Charms Schmuck die Charms Anhänger näher anschauen. Hier gibt es nämlich zum Beispiel Anhänger mit Motiven für Feste und Feiern. So findet man bei Charms Schmuck für sein Bettelarmband zum Beispiel einen ausgefallenen Charms Anhänger für alle Oktoberfestfreunde. Auf einem Keramikteller liegen da originalgetreu nachgebildet zwei Würste neben einer Brezel, einem Spiegelei und einem Klecks Senf. Doch Charms Anhänger bieten auch noch ein uriges Wies’n Lebkuchenherz aus Silber mit Emaille mit dem Schriftzug „Spatzl“ an. Oder wie wäre es mit einem Anhänger mit einer Brezel oder einem blau-weißen Maßkrug? Mit diesen Anhängern kann man sein Bettelarmband für den Oktoberfestbesuch stilvoll schmücken. Doch auch weihnachtliche Anhänger findet man bei Charms Schmuck: zum Beispiel einen edlen Schlittenanhänger aus Silber mit Zirkonia. Sehr hübsch ist auch ein Anhänger in Form einer filigranen Schneeflocke. Und wer sein Bettelarmband weihnachtlich schmücken möchte, findet auch noch einen zauberhaften Rentieranhänger aus Silber mit einem roten Emaille-Sattel oder einen putzigen Schneemann. Fürs Bettelarmband gibt es aber auch einen Weihnachtsbaum mit Kugelschmuck, eine rote Weihnachtsmannmütze oder einen Weihnachtsstrumpf.  Doch man kann hier auch ausgefallene Anhänger mit schicken Mode- und Livestyle-Motiven finden. Wie wäre es mit einem trendigen Handy Bettelarmband Anhänger aus Silber oder einem in Form einer stylishen, schwarzen Jeans? Auch ein Taschen-Anhänger mit hübschen Details findet man hier. Schuh-Fans können sich über einen Anhänger in Form eines violetten, modischen Pumps freuen. Und genau das Richtige für ein Bettelarmband im Sommer dürfte ein Flip Flop Anhänger sein. Hier gibt es sogar zwei zur Auswahl- einen in Silber-Weiß und einen in Rot-Gold.

Author admin

Tags:

Kein Kommentar

Die Kommentarfunktion ist deraktiviert.

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits