Dez
04

Noch vor vierzig Jahren war Skat meist ein Spiel , dass nur in den Kneipen von Pensionären und Rentner gespielt wurde. Der Bekanntheitsgrad des Spiels war zwar sehr groß , aber meist war es pro Familie nur einer der Skat spielte oder auch nur einer der es konnte .

Heute erlebt das Skat Kartenspiel eine regelrechte Renaissance . Ob Jugendliche auf dem Schulhof oder die Hausfrau in ihrem Damen – Klub , Skatspieler findet man heute in fast allen Altersgruppen.

Dadurch, dass man Skat als typisch deutsches Spiel bezeichnen kann und selbst die Skat – Regel in der ganzen Welt aus Deutschland kommt , kann man schon fast von einem National – Spiel reden .

Wie in Spanien das Domino oder in Russland das Schach ,in Deutschland wird wieder mehr und mehr Skat gespielt . Jeder , der Spiele wie Skat erst einmal kennengelernt hat wird ,spätestens, nachdem er festgestellt hat , dass Skat mit Glücksspiel nur sehr wenig zu tun hat ,Spaß daran finden.

Skat ist so ähnlich wie Schach eines der Spiele in dem Köpfchen , Taktik , Berechnung und sehr viel Aufmerksamkeit gefragt sind. Durch die Verbreitung tausender Spiele auf Internet – Plattformen gibt es heute auf der ganzen Welt auch sehr viele neue Skat – Fans .

Wenn man heute also einen PC mit Internetanschluss zu Hause hat , ist es keine Schwierigkeit in wenigen Minuten auch Spielpartner auf irgendeinem Internet – Kasino oder ein Skatspiel zum runter laden zu finden bei dem man dann zu Hause gegen den Computer spielt .

Dadurch das die Skatregeln im Internet in allen Sprache gut erklärt werden kann , finden sich auf den Spiele – Plattformen auch alle Nationalitäten wieder . Der 15 jährige Schüler aus Südafrika ebenso wie der pensionierte Postbeamte aus Frankfurt . Und es wäre durchaus möglich , dass genau diese beiden sich zufällig beim Skatspielen treffen .

Author admin

Tags:

Kein Kommentar

Die Kommentarfunktion ist deraktiviert.

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits