Jun
18

Derzeit werden sie durch Unternehmen wieder zahlreich verteilt – die Monatskalender. Sie gehören zu der Art von Kalender, die auch von den Endverbrauchern sehr gerne genutzt werden. Es handelt sich beim Monatskalender um einen Kalender, der immer nur einen Monat anzeigt. Das heißt, durch den Monatskalender hat man wirklich nur, ohne dass man blättert, einen Monat im Blick. Dafür bietet der Monatskalender im Gegensatz zum Drei Monats Kalender meist etwas mehr Platz, um wichtige Termine einzutragen. Hierzu dürfte im Jahr 2012 auch der 21. Dezember gehören. Laut dem Maya Kalender ist für diesen Tag der Weltuntergang vorhergesagt – mal wieder, werden viele denken. Doch andere sehen die Sache durchaus etwas ernster. Dabei kann der Monatskalender auch durchaus als ein kleiner Countdown gelten.

Zuvor gibt es jedoch noch einige andere wichtige Dinge, die man in den 3 Monatskalender eintragen sollte. Hierzu gehört im März 2012 die Präsidentschaftswahl in Russland. Für den November sollte man in den Monatskalender unbedingt die Präsidentschaftswahl in den USA eintragen und im April die in Frankreich.

Im 3 Monatskalender dick und fett markieren bzw. eintragen werden sich die Fußball-Fans aber auch den 9. Juni bis 1. Juli. In dieser Zeit findet die Fußball EM 2012 statt.

Auf im 3 Monatskalender sollte der Termin für die Leipziger Buchmesse stehen. Diese findet vom 15. bis 18. März statt. Der 3 Monatskalender sollte aber auch den Termin für die Expo 2012 in Südkorea enthalten. Dieser findet allerdings im Zeitraum vom 12. Mai bis zum 12. August 2012 statt. Viel Zeit also sich einen konkreten Termin für den Besuch dort zu notieren, schöne und lukrative 3Monatskalender findet man im Online Shop.

Author admin

Tags:

Kein Kommentar

Die Kommentarfunktion ist deraktiviert.

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits