Aug
07

Es gibt zahlreiche Möglichkeiten seinen Alltag zu gestalten, diverse Freizeitaktivitäten sorgen für einen ausgefüllten Nachmittag und für entspannende Momente. Viele gehen abends gerne ins Kino oder besuchen nette Lokale um Freundschaften zu knüpfen oder diese zu stärken. Wer jedoch einen besonderen Spaß erleben möchte und einen unvergesslichen Abend mit Freunden, der Freundin oder Familienangehörigen erleben möchte, der sollte sich für das Live-Programm von Mario Barth entscheiden. Dieser startet auch in diesem Jahr eine Live-Tournee der besonderen Art. Hierbei geht es um das beliebte Thema Mann und Frau, das bei so vielen für viel Gelächter und Unterhaltung sorgt.

Der gebürtige Berliner ist bekannt für seine kessen Sprüche und seine lockere Art. Dieses Jahr nennt sich sein Programm „Männer sind schuld, sagen die Frauen“. Dabei werden wie immer beide Geschlechter gnadenlos durch den Kakao gezogen, wodurch dem Publikum eine Unterhaltung der besonderen Art angeboten wird. Mario Barth ist heutzutage einer der bekanntesten Comedians, der mit zahlreichen Erfolgen sein Publikum begeistert. Bereits in seinen jungen Jahren erhielt er sieben mal den deutschen Comedy Preis. Barth ist ein Komiker der Extraklasse und gewinnt alljährlich neue Fans dazu. Wer sich für seine fabelhafte Live-Show interessiert, der kann im Internet kostengünstige Mario Barth Tickets erwerben – siehe auch günstige Eintrittskarten.

Diese sind ab 33,55€ erhältlich und laden zu einem erholsamen sowie spaßigen Abend ein. Der beliebte Komiker wurde im Jahre 1972 in Berlin geboren, wo er im Jahre 1995 eine seriöse Schauspielausbildung absolvierte. Bald nach seiner Ausbildung trat der berühmte Künstler in diversen Comedy-Sendungen auf, die ihm unterhaltsame Kurzauftritte ermöglichten. Dadurch gewann er ein treues Publikum, das ihm sehr bald zum Erfolg verhalf. Wenige Jahre später besaß er bereits seine eigene Show, mit der er zahlreichen Menschen erreichte. Besonders beliebt sind seine Live-Programme die für ein tränenreiches Gelächter sorgen. Mario Barth ist einzigartig und sorgt für eine Unterhaltung der Extraklasse.

Author admin

Tags:

Kein Kommentar

Die Kommentarfunktion ist deraktiviert.

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits