Jul
15

Sri Sri Ravi shankar ist auch als Botschafter des Friedens bekannt und widmet sein Leben der Konfliktlösung. Sri Sri Ravi shankar spricht meist auf öffentlichen Veranstaltungen und Versammlungen in der ganzen Welt und zeigt dabei auf, wie man Probleme auch ohne Gewalt lösen kann. Bis heute haben diese Versammlungen immer großen Anklang gefunden. Sri Sri gilt als eine neutrale Persönlichkeit, die sich ausschließlich dem Frieden widmet. Oftmals verkörpert der Mann auch Hoffnung für die Menschen, die sich in besonderen Situationen befinden. Gerade Konfliktsituationen sind hier ein großes Thema. Sehr bekannt ist Sri Sri, will er verfeindete Parteien an einen Verhandlungstisch gebracht hat. Dies war auch im Irak, in Elfenbeinküste, in Kaschmir und in Bihar der Fall.
Wegen seiner zahlreichen Erfolge wurde Sri Sri auch zu dem Vorsitzenden des Empfangskomitees für die 500. Jubiläumsfeier der „Coronation of Krishnadevaraya” von der Regierung von Karnataka in Indien ernannt. In seinen Gesprächen und Vorträgen betont Sri Sri oftmals die Notwendigkeit, die Menschen Werte zu stärken und das Menschsein als unsere höchste Identität anzuerkennen. Hierbei hilft oftmals die Förderung von Harmonie und Ruhe. Hierbei überwindet der junge Mann alle Schranken, Rassen, Nationalität und Religionen und trennt niemanden ab. Seine Botschaft „One-World-Family” hat viele Menschen auf der ganzen Welt berührt und auch sehr bewegt. Auch in der heutigen Zeit versucht Sri Sri immer weiter dafür zu sorgen, dass Frieden und Ruhe auf die Welt kommen und das man sich nicht von Äußerlichkeiten ablenken sollte, sondern für eine gewaltfreie Gesellschaft arbeiten soll. Und so bald wird sein Werk nicht vorbei sein.

Author admin

Tags:

Kein Kommentar

Die Kommentarfunktion ist deraktiviert.

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits