Jan
21

Der Kyocera FS-C2026MFP ist der perfekte Begleiter durch den Arbeitsalltag. Mit ihm kann man Drucken, Kopieren und Scannen. Dadurch ist der Kyocera FS-C2026MFP perfekt in jedem Büro. Nach einer Aufwärmzeit von nur 29 Sekunden ist er direkt Einsatzbereit und verrichtet seine Arbeit schnell, präzise und angenehm leise, was kombiniert mit seinen Funktionen perfekt für Großraumbüros ist.
Die technischen Daten des Kyocera FS-C2026MFP
In der Minute druckt der Kyocera FS-C2026MFP bis zu 26 Seiten in der Minute, egal ob in Farbe oder schwarz/weiß. Durch die Auflösung von 600 x 600 dpi für schwarz/weiß Drucke ist der Kyocera FS-C2026MFP extrem sparsam im Farbverbrauch, bei Farbdrucken kann die Auflösung durch die MultiBit-Technologie für optimierte Farbdarstellung von bis zu 9.600 dpi Druckqualität seine Leistung aufs maximale aufstocken. In der Papierzufuhr findet sich maximal Platz für bis zu 1300 Seiten. In die Papierablage passen immerhin bis zu 150 Seiten face-down.
Große Druckaufträge werden so schnell und selbstständig vom Kyocera FS-C2026MFP bearbeitet. Durch die integrierte Duplexeinheit können auch direkt in einem Arbeitsgang doppelseitige Dokumente erstellt werden, was auch der Umwelt zu gute kommt. Auch im Netzwerk ist dieser kompakte Alleskönner einfach unschlagbar. So kann der Kyocera FS-C2026MFP direkt von mehreren Arbeitsgruppen genutzt werden. Die Anschaffung von mehreren Geräten ist somit überflüssig. Durch seine zügige Arbeitsweise ist dieser Laserdrucker auch nach großen Druckjobs schnell wieder Einsatzbereit.
Die Toner für den Kyocera FS-C2026MFP
Die Kyocera Toner haben wirklich viele Vorteile. Mit einer schwarzen Tonerkartusche kann man bis zu 7000 Seiten drucken, bevor dieser alle ist. Bei den farbigen Lasertoner ist das etwas weniger. Diese drucken aber dennoch bis zu 5000 Seiten. Kaufen kann man die Kyocera Toner recht günstig im Internet. Allgemein gibt es zu dem Kyocera FS-C2026MFP eine Menge an Druckerzubehör zum nachrüsten, sodass dieser noch effizienter Arbeitet.

Author admin

Tags:

Kein Kommentar

Die Kommentarfunktion ist deraktiviert.

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits