Jun
06

Auch die beste Beziehung muss in aller Regel irgendwann durch irgendwelche Krisen gehen. Gerade wenn die Partnerschaft bereits über einen geraumen Zeitraum hinweg besteht. Da sind es nicht selten berufliche Gründe oder die Erziehung der Kinder, die als Gründe dafür gelten, die Zweisamkeit etwas zu vernachlässigen. Fast jede Frau steht dann irgendwann vor der Frage, liebt er mich noch so sehr wie früher. Hier sollte jedoch niemals der Fehler begangen werden, die fehlenden Schmetterlinge im Bauch, die am Anfang einer Beziehung meist zu erkennen sind, als Indiz für nicht vorhandene Liebe zu sehen. Denn eine Partnerschaft ändert sich im Laufe der Jahre. Andere Dinge bekommen Priorität und das Gefühl, sich auf den Partner oder die Partnerin verlassen zu können und dies in jeder Lebenslage, hat Vorrang. Dennoch sind es gerade die Frauen, die Zweifel haben und sich oft einen Liebestest wünschen, der ihre Frage nach der Liebe ihres Mannes beantwortet.

Selbst wenn der Partner seine Verhaltensweisen irgendwann ändert, muss dies nichts damit zu tun haben, dass sich an seinen Gefühlen der Partnerin gegenüber irgend etwas geändert hat. Misstrauen ist allerdings oft quälend. Liebt er mich oder vielleicht doch nicht mehr? Hierauf eine definitive Antwort zu finden, ist der Wunsch vieler Frauen. Ist vielleicht auch ein gesundes Misstrauen angebracht, grundlose Eifersucht kann jede Beziehung gefährden. Dessen sollten sich Frauen immer bewusst sein. Auf der anderen Seite ist es ziemlich einfach zu erkennen, wo der Partner wirklich steht. Einen kleinen Liebestest durchzuführen, empfiehlt sich. Oft ist es jedoch auch ein offenes Gespräch, das letztlich Klarheit bringt.

Author admin

Tags:

Kein Kommentar

Die Kommentarfunktion ist deraktiviert.

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits